Gliederkette für Anhänger – Zeitlose Eleganz mit historischem Flair
search
  • Gliederkette für Anhänger – Zeitlose Eleganz mit historischem Flair

Gliederkette

13,00 €

Die Gliederkette für Anhänger besticht durch breitere Glieder und eine robuste Eleganz. Wähle zwischen verschiedenen Längen für den perfekten Sitz

Länge: 40 cm

 

Versand mit DHL

 

Zahl mit Paypal

 

Nutze Amazon

Die Gliederkette für Anhänger ist nicht nur ein zeitloses Accessoire, sondern auch ein Stück Geschichte. Die Rolo-Kette, auch bekannt als Belcher Chain, wurde im 18. Jahrhundert in England erfunden und nach dem berühmten Boxer Jem Belcher benannt. Diese Kette besticht durch ihre breiteren Glieder, die einen robusten und dennoch eleganten Look verleihen.

Die Gliederkette eignet sich perfekt, um Deine Lieblingsanhänger stilvoll zu präsentieren. Egal, ob Du sie solo trägst oder mit einem charmanten Anhänger kombinierst, diese Kette wird Deinen Look vervollständigen und Deinem Stil eine subtile Raffinesse verleihen.

Hergestellt aus hochwertigem Material und mit einem Durchmesser von 1,5 mm ist diese Kette nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und strapazierfähig. Wähle zwischen verschiedenen Längen – 40 cm, 45 cm und 50 cm – und finde die perfekte Passform für Deinen persönlichen Stil.

Entdecke die zeitlose Eleganz meiner Gliederkette und verleihe Deiner Schmuckkollektion einen Hauch von Geschichte und Stil.

Z091
4 Artikel

Technische Daten

Material
Silber

Nicht exakt das Passende?
Du möchtest ein anderes Material, eine andere Größe? Oder etwas ganz anderes?
Goldschmiede fertigen traditionell Schmuck in Handarbeit. Ich kreiere nach Deinen Vorstellungen maßgeschneiderten Schmuck, der Dich ein Leben lang begleiten wird. Du kannst mir Anfragen zu Schmuckanfertigungen über das Kontaktformular oder per E-Mail stellen. Natürlich ist es auch möglich, einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Schicke mir am besten Bilder und Skizzen und falls Du einen Ring bestellen möchtest, denke an Deine Ringgröße. Danach überprüfe ich Deine Ideen und teilen Dir mit ob es praktisch umsetzbar ist. Wenn wir einen passenden Schmuckentwurf gefunden haben und Du mir den Auftrag erteilt hast, dauert es je nach Aufwand zwischen zwei und sechs Wochen bis Dein neues Schmuckstück bei Dir ist.